※ FRIESLAND UND DIE NORDSEE

Termin: 14.08.2022 - 19.08.2022
Preis:
Preis / Person DZ 690,- €
EZ-Zuschlag 100,-€
  • FRIESLAND UND DIE NORDSEE

    Moin Moin, so werden wir sicher beim Einchecken in unserem 3-Sterne Hotel Friesische Wehde begrüßt. Nun liegen 6 schöne Tage vor uns, in denen wir Land und Leute kennenlernen.
    Es ist schon ein besonderer Menschenschlag mit seiner eigenen Sprache, die wir, wenn im Dialekt gesprochen, nicht verstehen oder mit Tee eine Zeremonie zelebrieren, die viele von uns nicht kennen. Aber auch das Land selbst mit seinen Dörfern, Sielhäfen, Moorlandschaften und Salzwiesen ist eine Reise wert. Nicht vergessen darf man auch das Schauspiel der Gezeiten. Auch die Tierwelt zu Wasser, an Land und in der Luft ist etwas Besonderes. Alles in allem bietet das Land ein Naturschauspiel der besonderen Art für einen Binnenländer. Entgehen Sie mit uns ein paar Tage, den wahrscheinlich heißen Tagen unserer Heimat und atmen Sie mit uns die frische Luft der Nordsee.
    Organisation und Reisebegleitung: Karl Weichel von ehemals K.W. - Reisen

    Leistungen:
    Fahrt im modernen Reisebus mit Reisebegleitung
    5x HP im 3-Sterne S-Hotel Friesische Wehde in Bockhorn
    Schifffahrt zur Insel Langeoog
    Kutschfahrt auf Langeoog
    Besuch der Meyerwerft
    Grachtenfahrt Groningen
    Stadtführung Bremen

Please publish modules in offcanvas position.